In Boden, wo sich auch Fuchs und Hase noch Gute Nacht sagen, kannst du unbeschwert zur Ruhe kommen. 28 Schlafplätze laden nach abenteuerreichen Tagen in der Lechtaler Gebirgswelt zum Träumen und Verweilen ein.

Stern Lodge.jpg
Stern Lodge.jpg

Unsere Lodge verfügt über 10 gemütliche Zimmer mit jeweils 2-6 Schlafplätzen. Holzbetten mit bequemen Matratzen erinnern an den Stern von früher, auf den Komfort von heute musst du jedoch nicht verzichten. Bettwäsche und Handtücher liegen im Chalet für dich bereit und ermöglichen dir einen unkomplizierten und sorgenfreien Start für deinen Urlaub bei uns.

Im ersten Stock gibt es 2 Badezimmer mit modernen Duschen - Sauberkeit gilt dabei für uns als selbstverständlich. In jedem Schlafzimmer findest du zusätzlich ein Waschbecken. Auch eine Waschmaschine steht dir zur Verfügung. Einem längeren Aufenthalt bei uns steht also nicht mehr im Wege.

__05 Zusatz-136.png
004_fotostudiorene_edited.jpg
022_fotostudiorene_edited.jpg

KOCHEN
WIE ES DIR

GEFÄLLT

__05 Zusatz-115_edited.png

Im Erdgeschoss der Stern Lodge befindet sich eine große Gastronomie Küche zur Selbstversorgung.

Du bestimmst also, wann und was du isst - bequem und unkompliziert. Teile dir deinen Tag frei ein, ohne an fix vorgegebene Zeiten gebunden zu sein. 

Stern Lodge.jpg

UNSERE

GEMÜTLICHE

STUBE

__05 Zusatz-115_edited.png

An kalten Tagen wärmt euch der alte Kachelofen. Der perfekte Raum für einen gelassenen Spieleabend oder ein gemeinsames Essen.

Auch gibt es im Stern einen eigenen Aufenthaltsraum zum Darts oder Tischfußball spielen.